CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sunday, January 29, 2012

Hallihallo meine lieben Leser,


die Woche sind wir endlich dazu gekommen Sushi zu machen. Nachdem wir vergeblich auf der Suche nach frischem Fisch waren und uns vom Lachs und Thunfisch von Frischfischtheken abgeraten wurde, haben wir einfach Räucherlachs genommen und dazu Gurke. (die restlichen Zutaten hatte ich vorher schonmal gepostet). Das Ergebnis ist köstlich geworden :-) Wenn ihr Rezepte von mir möchtet oder wissen wollt, wo ich etwas her habe, fragt mich einfach.




Da Paul gewachsen ist hat er unbedingt neue Bodys gebraucht. Jetzt bin ich fündig geworden:


                                           Total süss...mit Waschbären drauf


Für Mamutschka gabs ein paar Snowboots für den Winterurlaub, der im März ansteht und wir uns auch schon tierisch drauf freuen...



Wir werden Urlaub auf einer 8 Personen Hütte in Österreich machen...mit meiner Family zusammen. Dort waren wir letztes Jahr schon und es war einfach genial!!! Die Hütte hat eine hauseigene Rodelbahn am Haus, wo man bestimmt 15 min Richtung Tal fährt und einen Hot Pott , einen großen Holzzuber, welcher nach belieben beheizt werden kann. Dort kann man mit einem Gläschen Sekt entspannen während einem die Schneeflocken um die Nase tanzen. Seht selbst:

 http://www.huettenpartner.de/huette.php?sid=97f42486090db5422be838f56deba31e&code=WEF-SBG

Paul hat auch schon Hüttenschuhe :-) die habe ich mal aufm Flohmarkt ergattert

8 comments:

Beauty Mango said...

Wieso sieht das Sushi bei dir bitte so geil aus? Bei mir sehen die alle immer total anders aus :D

http://beautymango.blogspot.com/

P said...

Ein geiler Blog :) Liebe Grüsse von einer Mami an die andere!
P

Unknown said...

ohja... sushi wollte ich auch noch unbedingt mal machen :D gut das du mich durch deinen post daran erinnert hast!
schöner blog!

xoxo

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

Coco said...

Mhm,lecker, wir haben auch kürzlich mal Sushi selbst gemacht. Dein Blog ist echt schön! Ich folge dir :-) LG, Coco

Sophie said...

Nette Sachen! ;)

Lg. Dawn ;)

PS: Wäre toll, wenn du meinem Blog über Bloglovin folgen würdest, da Google Friend Connect abgeschafft wird.

Krissii said...

uhhh ich möchte das rezept gerne haben :)
welche verianten gibt es denn noch? :)


und echt hübscher blog :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

Connys Cottage said...

Wooow wie cool sind die denn?

GGLG Conny

Ana said...

Oooh lecker, Sushi ! ♥
wollte auch schon immer selbst welche machen, aber jedes Mal doch schnell den Flyer geschnappt und welche bestellt *lach*

liebst,A.

Post a Comment