CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Thursday, January 5, 2012

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr seid gut im Jahr 2012 angekommen!!! Hier Bilder von mir und Paul vom Silvesterabend. Paul war ganz schick im Anzug, ich eher bequem :-/ Die Strampleranzüge gibts bei H&M.

Mein Vorsatz für 2012 ist meine Schwangerschaftspfunde schnellstmöglichst loszuwerden. Was habt Ihr Euch vorgenommen? Und an alle Mamas: wie habt ihr am besten Eure Babypfunde losbekommen?

Ich habe noch ein paar nachträgliche Geschenke von Paul fotografiert...
 Die Geschenktüte mit den Rennautos find ich witzig-gibts bei DM.
 Eine plüschige Kuschelkatze...
 Gut duftende Badelotion mit BIO Gänseblümchen für gnz zarte Haut...

Und diesen tollen Handschuh, mit Fingerpuppen, Knisterfinger und anderen aufregenden Materialien, die es zu entdecken gibt. Paul liebt ihn!!! Gesehen bei http://www.jako-o.de/. Ideal für Kinder ab 2 Monate!!!


Beim Rumgammeln am Neujahrstag, habe ich ein bisschen im Internet gesurft und diese beiden niedlichen Onlineshops gefunden:
www.lolakids.de
Mit tollen ausgefallenen Kinderklamotten, wie z.b. dieser Eulenbody  http://www.lolakids.de/kindermode/bodies/body-eulen-blau::2157.html
bunten Stoffen http://www.lolakids.de/mama-papa/stoff-meterware-eisenbahn-motiv::2330.html
oder auch für Mama ein lustiges Kosmetiktäschschen http://www.lolakids.de/mama-papa/kosmetiktasche-new-york::1662.html

http://www.pinjafashion.de/

Da hat mir am besten dieser niedliche Schnuller gefallen
http://www.pinjafashion.de/produkte/KINDER_UND_MAMI_GLAMOUR_BABYSACHEN/8%2C90%80_Elodie_Details_Schnuller_mit_Rotkaeppchen_Motiv.html


Gestern waren wir Shoppen. Unsere Ausbeute:

1.Stop Asia Laden...

 Einen Riesenbecher Instant Nudeln gekauft ( zum Vergleich eine 5 Minuten Terrine hat um die 60g)..dieser Becher 120g :-)
 Wir wollen am Wochenende Sushi machen...hier die Zutaten...mal schauen obs gelingt..ich werde berichten :-)

H&M hat hammermäßigen Sale,für Paul gleich noch ein paar Oberteile gekauft..waren alle 50% reduziert!!!

Morgen möchte ich nochmal für mich gucken...bin gespannt ob ich was finde...brauche dringend neue Schuhe für das kalte Wetter da draussen...derbe Bikerboots wären cool.



7 comments:

sandra said...

das moustache shirt ist ja cool!!!
du und der kleine seit aber auch zwei hübsche :-*
übrigens deine pfunde werden sich schon irgendwann auflösen (wobei man sie auf dem foto nicht wirklich erahnen kann!!!)... aber wenn du einen tip magst.... iß morgens was du willst.... iß mittags gut und reichhaltig... und abends KEINE kohlenhydrate mehr!!! also kein süßkram, kein obst, keine säfte etc... nur noch gemüse und fleisch, aber davon ruhig so viel du willst... wenn dich zwischendurch der hunger packt dann obst.... bloß ab 17h nicht mehr... oh je... hoffe das ist ok und nicht zu durcheinander.... (mein man ist sport und fitnessfachwirt und ernährungstrainer ;-))
so und nun stöber ich hier mal weiter rum :-*
glg sandra

Bibi Blogsberg said...

@Sandra...das mit den Kohlenhydraten find ich irgendwie schwierig, da ich abends mit meinem Mann essen möchte,wenn er heimkommt. Dann kochen wir nämlich immer zusammen. Aber vielleicht muss ich das einfach mal durchziehen :) wer schön sein will muss leiden :( menno

Nina said...

Stillen war bei mir der Knaller: Ich wog ca 5 Monate nach der Geburt weniger als vor der Schwangerschaft. Dabei konnte ich essen, was ich wollte. Ich hatte halt Riesenglück!
Ansonsten: Viel trinken und wenig Süßigkeiten. Das hilft bei mir immer am besten! :)
Liebste Grüße, Nina

Bibi Blogsberg said...

Stillen wollte ich eigentlich...hat aber leider nicht geklappt, der Kleine war dazu zu ungeduldig und stürmisch :-)
Weniger Süßigkeiten muss ich jetzt mal wieder einführen :-)in der Weihnachtszeit ist das sauschwierig...lecker Lebkuchen, Spekulatius,Plätzchen und der ganze Kram..Du weisst ja selbst.

Heizi said...

Was für ein kleiner süßer Drops. ;)

Kat Sche said...

der kleine ist ja ultrasüß <3 ich drück dir die daumen bei deinen neujahrsvorsätzen!!! die neuen sachen finde ich auch sehr schön für den kleinen!!! hach ich liebe kinder <3

Poor, but well dressed.

Anonymous said...

Einen schönen Abend wünsch ich...
toll das du zu meinem Blog gefunden hast =)
Hoffe du hast Freude beim Lesen!
Als ich gerade das Bild von Paul gesehen habe, musste ich an meinen Kleinen denken, da guckt er genau so! Witzig =)
Bin seit dem 19.09.2011 Mama und dank des Stillens, habe ich Alle Pfunde runter aber das meißste war Wasser, dass hat sich zum schluss ziemlich "dicke" eingelagert =(
Na, dann wünsch ich dir und dem Paulchen ein aufregendes 2012,
werde es verfolgen ;)

zuckersüße Grüße, Christin!

Post a Comment