CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sunday, January 15, 2012

HuHu,

diese Woche war ich bissl shoppen...habe bei Rossmann eine neue Body Butter mit Schokoduft entdeckt.
Sie riecht nich sehr intensiv nach Schokolade sondern eher süsslich und die Konsistenz ist super cremig!!!
Auch noch entdeckt:leckeres Lip Oil in süsser Verpackung und zartem Erdbeergeschmack macht superweiche Lippen...besser als jeder Lipgloss oder Labello..ideal bei spröden Lippen jetzt im Winter!!!

Und meinen Eyeliner Pen...ich liebe einen breiten rausgezognen Lidstrich...


Endlich auch ein paar Winterstiefel gefunden...

Einen tollen Longcardigan... 




Bei H&M einen hübschen Spitzen BH ergattert...



 
I LOVE SPITZE...


Nach dem Shoppen erstmal bei einer heissen Tasse Heißgetränk mit neugekauftem  Tee aufgewärmt und sich heimelig gemacht...

13 comments:

LoveT. said...

Die Stiefel sind klasse ,der Longcardi ist auch sooo hübsch!

LG

Malina said...

Danke fürs Verfolgen :)
Die Schuhe sind echt schön :)
Liebe Grüße

lets take a journey said...

schöner Blog:)

http://becca-an.blogspot.com
Becca♥

Unknown said...

voll die coolen Sachen!!! Der Cardigan gefällt mir!!

kristin said...

die Strumpfhose ist klasse! woher hast du sie? :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Aly said...

Schöner Blog & Schönes Layout!
Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)

Bibi Blogsberg said...

....Kristin
die Strumpfhose hatte ich mal vom Primark...das war aber schon letztes Jahr...

Fashionobsession-mieni said...

Echt tolle Sachen, der Cardigan die Strumpfhose und die Stiefel gefallen mir besonders gut:)

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
Fashionobsession-mieni.blogspot.com

Beauty Mango said...

Die Netzstrumpfhose is geeeeeil!

http://beautymango.blogspot.com/

Unknown said...

Die Strumpfhose und die Spiefel sind toll *-*
Solche Moon Boots wollt ich mir auch anschaffen. Halten die wirklich 100%ig warm? :D

Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
http://maryfee.blogspot.com/

Bibi Blogsberg said...

Ja die Dinger halten echt warm... Man fühlt sich zwar echt wie ein Mensch aufm Mond und es schaut vielleicht bissl komisch aus wenn ich damit grad rumstapfe, obwohl kein Schnee bei uns liegt :) aber dafür hat man super warme und trockne Füße. Und für den winterurlaub werden sie echt Ideal sein !

BarFuss³ said...

der longcardi ist fabulös!! schön schön...

Unknown said...

dein design ist total toll und die fotos gefallen mir :-)

http://julia-zi.blogspot.de/

Post a Comment